Reserverad Subwoofer Polo 9N

Reserverad Subwoofer Polo 9N

Reserverad Subwoofer Polo 9N

Du suchst nach einem Reserverad Subwoofer für deinen Polo 9N?

Wir zeigen dir geeignete Bassksiten, die in deinem Polo 9N satten Bass liefern und viel Spaß machen.

Plug and Play Reserverad Subwoofer

ETON RES 11



Bewertung: 5 von 5.

  • satter Bass
  • toller Klang
  • hoher Pegel

Axton AXB20 STP



Bewertung: 4.5 von 5.

  • sehr preiswert
  • guter Bass
  • einfache Installation

Welche Subwoofer passen in den Polo 9N?

Man kann nicht jeden beliebigen Subwoofer im VW Polo 9N einbauen.

Daher möchten wir dir geeignete Modelle zeigen, die exakt auf den Polo 9N zugeschnitten sind.

Axton AXB20STP – die Preis/Leistungsempfehlung für den Polo 9N

Axton AXB20 STP – Polo 9N Reserverad Subwoofer

Im Axton Reserveradsubwoofer ist ein 20cm Subwoofer verbaut.

Außerdem ist ein Verstärker mit 100W Sinus Leistung im Gehäuse verbaut. 

Es ist min seinen Abmessungen optimal für den Polo 9N geeignet.

Darüber hinaus lässt es sich sehr einfach installieren und anschließen.

Du musst nur ein Chinchkabel, sowie Plus, Minus und eine Remotekabel verlegen.

Der Verstärker bietet einen aktiven 12db Tiefpassfilter, der sich im Frequenzbereich von 50 bis 150 Hz ideal an das Frontsystem im Polo 9N einstellen lässt.

Dieser Reserverad Subwoofer macht ordentlichen Druck und ergänzt das original Soundsystem im VW Polo 9N sehr gut.

Durch diesen Subwoofer macht die Musik gleich deutlich mehr her.

Da das Polo 9N Soundsytem damit auch tiefer Frequenzen wiedergeben kann, klingt diese auf anhieb vollständiger.

Auch ist der Spaßfaktor mit diesem Reserverad Subwoofer deutlich höher.

ETON RES 11 – der Klang und Pegel Tipp für denPolo 9N

ETON RES11 – Polo 9N Reserverad Subwoofer

Du möchtest mehr Bass und hast höhere Ansprüche an den Klang?

Dann ist das ETON RES eine heiße Empfehlung.

Mit seinen 2 x 5,5“ Tieftontreibern kommt es auf die Membranfläche eines 25cm Subwoofers.

Somit hat es zum einen eine größere Membranfläche als das Axton AXB20 STP, als auch eine größere Nennleistung von 200 W.

Darüber hinaus bekommst du bei dem ETON RES11 das Montagezubehör und ein Anschlusskabelset gleich mit.

Somit ist die Montage des ETON RES11 noch einfacher, als beim Axton AXB20 STP.

Mit der größeren Membranfläche und der größeren Leistung im Rücken spielt das ETON auch deutlich offensiver und präziser als das Axton AXB20 STP.

Für den gehoben Anspruch an den Bass ist daher das ETON RES11 vorzuziehen.

Polo 9N Reserverad Subwoofer Gehäuse

Golf 6 Reserverad Subwoofer Gehäuse
Polo 9N Reserverad Subwoofer Gehäuse

Du hast bereits einen Subwoofer und einen Verstärker und möchtest diese weiterverwenden?

Für diesen Fall bieten wir speziell für den Polo 9N gefertigte Reserverad Subwoofer Gehäuse an.

Mit unserem VW Polo 9N Reserverad Gehäuse kannst du deinen Subwoofer und deinen Verstärker unsichtbar im Kofferraum verstecken.

Außerdem bist du bei der Auswahl des Subwoofers deutlich freier.

Du kannst hier einen 25cm oder 30cm Subwoofer verwenden.

Mit einer passenden Endstufe wirst du eine deutlich höhere Bassausbeute bekommen.

Spaß und Bass ist garantiert!

Dabei hast du weiterhin den vollen Stauraum im Kofferraum.

Das Gehäuse baust du einfach in die Reserveradmulde hinein.

Damit es im Reserverad fest sitzt, schraubst du es mit der mitgelieferten Sternmutter einfach an der Befestigung des Reserverads fest.

Den Verstärker schraubst du auf die im Polo 9N Reserverad Gehäuse integrierte Stufe fest und schon kann der Spaß beginnen.

Warum solltest du einen Reserverad Subwoofer in deinen Polo 9N verbauen?

Ein Subwoofer in der Reserverad Mulde bietet große Vorteile.

Da der Subwoofer nicht frei im Kofferraum herumsteht, kannst du den Gepäckraum komplett nutzen.

Macht ein Reserveradsubwoofer in der Reserveradmulde genauso viel Druck, wie im Kofferraum?

Ein Subwoofer spielt in der Regel im Frequenzbereich unterhalb von 80 bis 100 Hertz.

Auf Grund der physikalischen Eigenschaften verhält sich ein Subwoofer, der tiefe Frequenzen wiedergibt anders, als zum Beispiel ein Mitteltöner.

Ein Subwoofer muss nicht auf den Hörer ausgerichtet werden und ist auch unkritisch bei der Position im Fahrzeug.

Daher macht es keinen Unterschied, ob ein Subwoofer in der Reserveradmulde, oder als Basskiste im direkt im Kofferraum steht.

Diesen Vorteil kannst du ausnutzen und deinen Kofferraum weiterhin voll nutzen.

Subwoofer Einbau in Ersatzradmulde

Der richtige Einbau der VW Polo 9N Reserverad Basskiste ist wichtig.

Dadurch verhinderst du, dass das Gehäuse im Kofferraum herumfliegt.

Daher solltest du den Subwoofer immer gut befestigen.

Am besten ist es die originale VW Polo 9N Reserveradbefestigung zu benutzen.

Dafür solltest du an der Reserveradunterseite ein Loch vorsehen, durch das die originale Befestigung zur Reserveradmulde erfolgt.

So sieht die originale Sternmutter vom Polo 9N aus:

Polo 9N Sternmutter zur Reserverad Subwoofer Befestigung

Eventuell ist das Gewinde für dein Gehäuse zu lang.

In diesem Fall muss tu einfach das Gewinde auf die gewünschte Länge kürzen, sodass dein Reserveradgehäuse fest in der Mulde sitzt.

Polo 9N Kofferraumausbau

Polo 9N Kofferraumausbau

Sollte dir ein Reserverad Subwoofer optisch nicht genügen, empfehlen wir dir einen Kompletten Kofferraumausbau für den Polo 9N.

Welche Vorteile hat der Polo 9N Kofferraumausbau?

Ein Kofferraumausbau hat den ganz großen Vorteil, dass dieser hochwertig aussieht.

Der Subwoofer ist sauber unter einer Abdeckung versteckt.

Und auch das Gehäuse ist sauber in der Reserveradmulde versteckt.

Wie auch beim Reserveradsubwoofer, ist der komplette Kofferraum damit nutzbar.

Der integrierte 30er Subwoofer hat eine große Membranfläche.

Dadurch ist auch die Bassausbeute gegenüber dem ETON RES11 und Axton AXB 20STP größer.

Das einzige Manko ist, dass der Verstärker irgendwo anders untergebracht werden muss.


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